· 

Das Sussex Baby ist da - Royal-Fans (endlich) happy

DMZ - International¦

 

Jetzt haben sie die schöne Nachricht endlich geteilt: Harry (34) und Meghan (37) sind Eltern geworden! Auf ihrem offiziellen Instagram-Account „Sussex Royal“ liess das Paar heute Montag gegen 14.45 Uhr Ortszeit verkünden: „Es ist ein Junge!“

 

Bei Herzogin Meghan haben die Wehen am frühen Montagmorgen eingesetzt und Prinz Harry war von Beginn an an der Seite seiner Frau. Gegen 14.30 Uhr Ortszeit bestätigte der offizielle Twitter-Account der britischen Royal Family diese Infos und fügte hinzu, eine Bekanntmachung werde bald folgen.

 

Anders als bislang Sitte bei den Royals wollten der britische Prinz und die ehemalige US-Schauspielerin („Suits“) die Geburt nicht sofort öffentlich verkünden. Sie würden die gute Nachricht über die Geburt „teilen, sobald sie sie im Privaten und in der Familie gefeiert haben“, erklärte der Buckingham-Palast, als alle Royal-Fans der Geburt von „Baby Sussex“ noch entgegen fieberten. Auch alle Vorbereitungen rund um die Ankunft des Babys wurden streng privat gehalten.