· 

Stefan Heuss ist neu «Der Influenzer» beim «Kassensturz»

DMZ - Kultur ¦

 

«Der Influenzer» – so heisst der neue satirische Schlusspunkt des «Kassensturz». Darin entdeckt Erfinder und Komiker Stefan Heuss verblüffend neue Verwendungszwecke für Produkte des Alltags. Zum ersten Mal am nächsten Dienstag, 14. Mai 2019, und dann weiter in loser Folge.

Stefan Heuss war schon fester Bestandteil von «Giacobbo/Müller» und präsentierte dort seine neuesten Erfindungen. Nun gibt er beim «Kassensturz» sein Debüt als «Der Influenzer». Im neuen satirischen Schlusspunkt des Konsumentenmagazins entdeckt Stefan Heuss verblüffend neue Verwendungszwecke für Produkte des Alltags.

Im «Kassensturz» feiert «Der Influenzer» witzige Auspackpartys und testet mal ganz anders. Vibrationsplatten für das Körpertraining werden so zu Küchengehilfen, beheizbare Handschuhe zum Höhepunkt eines jeden Sommer-Picknicks, und Hilfsgeräte fürs Joggen lernen fliegen.

«Der Influenzer» – im Gegensatz zu allen anderen Influencern nicht nur in den sozialen Medien, sondern ab Dienstag, 14. Mai 2019, in loser Folge auch im «Kassensturz» auf SRF.