· 

Umfrage - Wer war euer Favorit am ESC 2019?

DMZ - Kultur ¦

#mittellaendische

 

Luca Hänni belegte am ESC 2019 den sensationellen 4. Platz. Wer war euer Favorit?

 

Wir sind gespannt auf eure "Geständnisse".

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Andrea (Sonntag, 19 Mai 2019 10:08)

    Slovenien :-(

  • #2

    Rita Gertsch (Sonntag, 19 Mai 2019 10:09)

    Ganz klar Russland!

  • #3

    Karin gfeller (Sonntag, 19 Mai 2019 10:12)

    Für mich war eigentlich immer Luca hänni der Favoriten der Song Ohrwurm Potenzial.�

  • #4

    Rahel (Sonntag, 19 Mai 2019 10:42)

    Ich fand den Song von Luca sehr ESC tauglich. Daher für diesen Anlass perfekt und hat super gepasst. Er war mein Favorit.

  • #5

    Eli (Sonntag, 19 Mai 2019 11:10)

    In erschter Linia de Luca natürlich aber mier persönlich hett Norwege super dünkt �

  • #6

    Simone (Montag, 20 Mai 2019 11:00)

    Hätte Madonna mitgemacht wäre sie meine Favoritin gewesen...Spass! Ganz klar Luca, das Einzigelied mit einer sehr guten Tanzeinlage und einem richtigen Ohrwurm...