· 

Stadt St.Gallen SG: Mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt

 

DMZ - Blaulicht National ¦

#mittellaendische

 

In der Nacht von Samstag, 18. Mai 2019, auf Sonntag, 19. Mai 2019, führte die Stadtpolizei St.Gallen an diversen Örtlichkeiten koordinierte Verkehrskontrollen durch.

Acht Autofahrer wurden angezeigt. Weiter sind acht Ordnungsbussen ausgestellt worden.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag führte die Stadtpolizei St.Gallen mehrere Verkehrskontrollen an verschiedenen Örtlichkeiten durch. Sechs Personen führten ihr Fahrzeug in nichtfahrfähigem Zustand. Ein Fahrzeugführer versuchte, sich der Kontrolle durch Wenden seines Autos zu entziehen. Bei zwei weiteren Fahrzeugen stellte die Polizei eine technische Abänderung, ein missbräuchlich verwendetes Kontrollschild sowie Reifen mit ungenügender Profiltiefe fest. Acht Ordnungsbussen wurden unter anderem wegen Nichttragen der Sicherheitsgurte, Fahren ohne Licht oder Nichtmitführen des Führerausweises ausgestellt.

 

Quelle: Stadtpolizei St.Gallen

Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen