· 

Umfrage: Erneut Eskalation bei der Reitschule auf der Schützenmatte

DMZ - POLITIK - UMFRAGE ¦

#mittellaendische ¦

 

Beim Areal der Schützenmatte haben gewaltbereite Extremisten die Polizei erneut angegriffen und die Gewalt ging ganz klar von diesen Personen aus. Mit Laserpointern, Flaschen und Steinen wurden Polizisten beschossen und verletzt. Die Polizei konnte  einige Verhaftungen vornehmen.

Die Betreiber der Reitschule befinden sich scheinbar in  einer Art Geiselhaft von gewaltbereiten Extremisten. Das Flaschenmaterial und die Steine konnten ungehindert auf der Strasse platziert werden, um sie dann gegen die Polizei einzusetzen.

 

Wie ist eure Meinung zu dieser Neverending story? 

 

- Wie soll man vorgehen, gegen diese gewaltbereiten Menschen

- Was soll eurere Meinung nach mit der Reitschule geschehen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Albin (Montag, 20 Mai 2019 13:03)

    Schliessen den Laden!

  • #2

    Esther (Montag, 20 Mai 2019 13:04)

    Die Leute dort sollte man schon längst entfernen. Schlimm

  • #3

    Silvio (Montag, 20 Mai 2019 13:44)

    Offenbar kann man diesmal nicht der Reitstuhle die Schuld zuweisen. Gewaltbereite ziehen wie Mistkäfer über die Stadt, sind überall wenn sie genug geschluckt und geraucht haben. Das Objekt der Schande gehört trotzdem seit vierzig Jahren ausgemerzt. Jede Stadt hat ihren Publikumsmagneten im Stadtzentrum. Dieser zieht das gewünschte Publikum an. In Bern halt so.