· 

Zürich ZH: 33-jähriger Mann wird vermisst – Wer kann Hinweise geben?

 

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

Seit Sonntagnachmittag, 19. Mai 2019, wird der im Kreis 9 wohnhafte 33-jährige Patrick BIZZARRI vermisst.

Patrick Bizzari entfernte sich am Sonntagmittag, 19. Mai 2019, mit der Absicht Joggen zu gehen, ohne genaueren Angaben wohin, von seinem Wohnort. Seither wird er vermisst.

Signalement von Patrick Bizzarri

Er ist ca. 180 cm gross, hat eine schlanke Statur, kurze schwarze Haare, trug einen Bart und eine Brille. Er war mit einer dunkelblauen langen Trainerhose mit der Aufschrift „ADIDAS“, einem dunkelblauen langärmligen „Lacoste“-T-Shirt, einer Filzjacke sowie einer dunkelblauen Jacke und gelben Turnschuhen der Marke „ASICS bekleidet. Patrick Bizzari hat ein auffälliges Muttermal auf der Nasenspitze.

Hinweise über den Verbleib des Vermissten sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich

Bildquelle: Stadtpolizei Zürich