· 

Trübbach SG / A13: Autolenkerin (23) landet im Wiesenbord

DMZ _ BLAULICHT NATIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

Am Dienstag (21.05.2019), kurz nach 16 Uhr, ist es auf der Autobahn A13 zu einem Selbstunfall gekommen. Eine 23-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Sie fuhr mit ihrem Auto auf der Autobahn von Sargans in Richtung Buchs. Als sich die Autofahrerin auf Höhe des Anschlusswerks Trübbach befand, verlor sie plötzlich die Herrschaft über ihr Auto und prallte mit diesem gegen die Mittelleitplanke. Anschliessend überquerte sie beide Fahrstreifen und kam von der Fahrbahn ab, wo sie letztlich mit dem Auto im angrenzenden Wiesenbord zum Stillstand kam. Die 23-Jährige wurde von der ausgerückten Rettung vor Ort medizinisch versorgt und musste nicht ins Spital überführt werden. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen

Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen