· 

La Sarraz VD – Beziehungsdrama fordert ein Todesopfer und eine Schwerletzte

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

Die Waadtländer Polizei informiert, dass nach einem Notruf, der am Freitag, 31.05.2019 von einem Nachbarn ausgelöst wurde, in einer Wohnung in La Sarraz VD eine männliche Leiche sowie eine schwer verletzte Frau aufgefunden wurden. Der Tathergang ist unklar. Bekannt ist nur, dass ein Messer im Spiel war. Die Einsatzkräfte fanden eine 25-jährige schwer verletzte Schweizerin und den leblosen Körper eines 24-jährigen Portugiesen. Wiederbelebungsversuche blieben leider ohne Erfolg. Die junge Frau hatte schwere Halsverletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Universitätsspital Lausanne gebracht. Die Staatsanwaltschaft hat nun Ermittlungen zum Tathergang aufgenommen.