· 

Mann nach Sturz aus Liegenschaft schwer verletzt – Drei Personen verhaftet

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

In der Nacht vom 1. auf den 2. Juni 2019, stürzte an der Hohlstrasse ein Mann aus einem Fenster und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Die Umstände des Sturzes sind unklar. In diesem Zusammenhang verhaftete die Stadtpolizei Zürich drei Personen.

Gegen 23.45 Uhr fanden Passanten in einem Hinterhof an der Hohlstrasse 25 einen verletzten Mann.

Abklärungen ergaben, dass er zuvor aus einem Fenster aus rund 9 Metern Höhe  gestürzt war. Dabei zog sich der 32-Jährige schwere Verletzungen zu und musste mit der Sanität von Schutz & Rettung ins Spital gebracht werden. Die genauen Umstände des Vorfalls sind unklar. Gemäss jetzigen Erkenntnissen kann eine Dritteinwirkung nicht ausgeschlossen werden.

In diesem Zusammenhang verhaftete die Stadtpolizei Zürich in der Folge drei Männer im Alter von 32, 39 und 47 Jahren.

Eine umfassende Spurensicherung am Ereignisort wurde durch Spezialisten des Forensischen Instituts Zürich durchgeführt.

Die weiteren Ermittlungen werden nun durch die Kantonspolizei Zürich sowie die zuständige Staatsanwaltschaft untersucht.