· 

Zweiter Hackerangriff auf unsere Zeitung

DMZ - In eigener Sache ¦

#mittellaendische ¦

 

Liebe Leserinnen und Leser

Zum zweiten Mal wurde unsere Onlinezeitung nun schon Ziel einer Hacker-Attacke. Nach über 12 Stunden gelang es  unserem Team das „Problem“ zu beheben. Wir wissen auf wessen Konto diese beiden Angriffe gehen. Da wir nun rechtliche Schritte eingeleitet haben, können wir dazu noch nichts Weiteres berichten.

Wir werden zu gegebenem Zeitpunkt informieren.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Wir decken regelmässig Ungerechtigkeiten auf und/oder berichten darüber. Das scheint nicht allen zu passen - verständlich. Wir zeigen mit dem Finger dorthin, wo es weh tut. Aber immer mit dem nötigen Anstand!

 

Zumindest sind uns diese Angriffe ein Beweis, dass wir etwas absolut richtig machen: Einsatz für Schwache und Kampf gegen Ungerechtigkeiten.

Auch wenn man uns mit solchen Aktionen in der Tat auch Schaden zufügt, machen wir weiter und lassen uns dadurch nicht bremsen.