· 

FCB-Sportchef Marco Streller tritt per sofort zurück

DMZ - SPORT ¦

#mittellaendische ¦

 

«Es sind Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann», schreibt Marco Streller in einer SMS, wie der «Blick» berichtet. Die Vereinslegende hat sich schweren Herzens entschlossen, das Amt als Sportchef niederzulegen. Doch am Ende hatte er offenbar keine andere Wahl mehr.

Der 37-jährige erklärt seiner Mannschaft den Rücktritt in einer SMS, die «Blick» vorliegt. Darin wird Streller wie folgt zitiert: «Es bricht mir s’Herz, euch mitzteile, dass ich per sofort als Sportdirektor zruggträtt… es sind 2-3 Sache passiert, won ich nit chan akzeptiere…. ich dank euch für die letschte zwei joor ihr sind tief in mim Herz. Bitte holet dä Chübel zrugg nach Basel. Ich bin in Gedanke bi euch… Liebe Gruess.» 

 

Ob diese Mitteilung und überraschende Wende noch weitere Ungemach nach sich ziehen wird, werden wir wohl die nächsten Stunden und Tage erfahren.