· 

Seewen SO: Automobilist gerät von der Strasse und kollidiert mit mehreren Bäumen - Spektakuläre Bergung

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

Auf der Hochwaldstrasse in Seewen verlor am Samstagnachmittag ein Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug.

Der Lenker verletzte sich dabei leicht. Sein Auto musste mit einem Kran geborgen werden.

Am Samstag, 22. Juni 2019, nach 13 Uhr, fuhr ein Automobilist von Seewen herkommend auf der Hochwaldstrasse in Richtung Hochwald. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er im Bereich einer starken Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto und kam von der Strasse ab. Er kollidierte mit mehreren Bäumen und kam rund 30 Meter entfernt von der Strasse, auf der Seite liegend in der abfallenden Böschung, zum Stillstand. Der 25-jährige Lenker konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen und verletzte sich durch die Kollision leicht. Er stand nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Das Auto musste von einem Abschleppdienst mit einer Seilwinde und einem Kran geborgen werden.

 

Quelle: Kapo SO

Bilderquelle: Kapo SO