· 

UMFRAGE: Wohin geht es in den Ferien?

DMZ - GESELLSCHAFT / LEBEN ¦

#mittellaendische ¦

 

Die Sommerferien stehen an, zumindest für die meisten Schweizerinnen und Schweizer. Die meisten Menschen zieht es weg aus ihrer Heimat, einige bleiben Zuhause.

In die USA fliegen? Mit dem Orientexpress reisen? Eine Kreuzfahrt machen? Oder doch die Schweiz entdecken?

 

Wie sieht das konkret bei euch aus? Es nimmt uns unglaublich wunder, wo und wie ihr eure Sommerferien verbringt oder noch verbringen werdet. Und ebenfalls interessant wäre zu wissen, wieso ihr gerade diese Ferien gewählt habt.

 

Vielen Dank für eure Kommentare an dieser Stelle und/oder auf Facebook und Twitter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Andrea (Dienstag, 25 Juni 2019 09:40)

    Wir gehen nach Jesolo. Weil es nicht so weit ist und schön.

  • #2

    Iréne (Dienstag, 25 Juni 2019 09:44)

    Wier gönd nid wäg, kä Gäld :-(

  • #3

    Edi (Dienstag, 25 Juni 2019 10:00)

    Bleiben daheim wo es am schönsten ist

  • #4

    Familie Kessler (Dienstag, 25 Juni 2019 10:03)

    Es geht in diesem Jahr nach Südfrankreich. kleine Rundreise. Wir haben bewusst auf einen Flug verzichtet und reisen mit dem Zug

  • #5

    Al (Dienstag, 25 Juni 2019 19:22)

    Mit dem Camper in der Schweiz, denn so können wir unsere Hunde mitnehmen. Und immer nur relaliv kurze Strecken, denn die Fellnasen mögen keine langen Fahrten.