· 

Solothurn: Abschlussfeier Berufsmaturität 2019 

Foto: solothurnservices.ch
Foto: solothurnservices.ch

DMZ - GESELLSCHAFT / LEBEN ¦

#mittellaendische ¦

 

Der 3. Juli 2019 ist für 110 Absolventinnen und Absolventen der Berufsmaturitäten Fachrichtung Wirtschaft und Fachrichtung Technik ein grosser Tag: Im Konzertsaal in Solothurn findet um 17 Uhr ihre würdevolle Abschlussfeier statt.   

 

Die Festansprache wird dieses Jahr von Moderator Dani Fohrler gehalten. Und auch dieses Jahr werden Berufmaturandinnen und –maturanden für hervorragende Leistungen ausgezeichnet. Verliehen wird beispielsweise der Mathys Medical Award für die beste Leistung in den naturwissenschaftlichen Fächern oder den UBS Preis für die beste Leistung in Wirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen. Daneben werden weitere Zusatzpreise verliehen. Noch sind die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner unbekannt – man darf gespannt sein! 

 

 

Quelle: Berufsbildungszentrum Solothurn-Grenchen