· 

Schlimmer Unfall - Tram kracht in Lastwagen

Nach der Kollision zwischen einem Tram und einem Lastwagen ist die Albisriederstrasse in Zürich blockiert.  SRF
Nach der Kollision zwischen einem Tram und einem Lastwagen ist die Albisriederstrasse in Zürich blockiert. SRF

DMZ - GESELLSCHAFT / LEBEN ¦

#mittellaendische ¦

 

Mehrere Verletzte nach Unfall in Albisrieden

In Zürich Albisrieden ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Tram ist entgleist und in einen Baum geprallt.

 

 

Der Unfall ereignete sich zwischen den Haltestellen Hubertus und Krematorium Sihlfeld, heisst es bei den Zürcher Verkehrsbetrieben. Ein Sprecher sagte gegenüber Keystone-SDA, der Vorfall sei «ziemlich gravierend». Er sprach von zwölf Verletzten, teilweise seien sie in «kritischem Zustand».

 

 

Betroffen ist ein Tram der Linie 3. Neben Polizei und Sanität steht auch die Feuerwehr im Einsatz.