· 

Altstätten SG: Mann schwer verletzt aufgefunden – Zeugen gesucht

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

In der Nacht auf Freitag (28.06.2019), kurz nach 1 Uhr, ist ein schwer verletzter, 39-jähriger Mann von zwei Unbekannten ins Spital gebracht worden. Die Umstände, die zu den Verletzungen geführt haben sind unklar.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Gemäss jetzigem Kenntnisstand wurde der 39-Jährige mit schweren Kopfverletzungen von zwei bislang unbekannten Männern ins Spital Altstätten gebracht. Die Umstände, die zu diesen Verletzungen geführt haben sind unklar. Die beiden Männer, die den Verletzten ins Spital brachten werden als ca. 35-jährig beschrieben. Der eine war ca. 180cm gross und schlank, der zweite war ca. 170cm gross, hatte einen Dreitagebart und trug dunkle Kleidung.

Der 39-jährige ist ca. 180cm gross und von normaler Statur. Er trug eine dunkle Stoffhose und ein hellblau / weisses Hemd.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Die beiden unbekannten Ersthelfer sowie Personen, die Angaben zum Vorfall machen können oder den 39-Jährigen in Altstätten gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Widnau, 058 229 79 09, zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen