Rock meets Classic - Das Original, kommt auch in die Schweiz

DMZ - Kultur ¦

#mittellaendische ¦

 

Rock meets Classic ist in den letzten 10 Jahren in enger Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Antenne Bayern zu DER Rockshow des Jahres gereift. Rock meets Classic bedeutet eine auf musikalisch höchstem Niveau inszenierte Live-Show, die niemals stehen bleibt und sich stets weiterentwickelt. Mit der Produktion werden dabei zwei Genres die unterschiedlicher nicht sein könnten verbunden – dies allerdings seit vielen Jahr sehr erfolgreich.

 

Das Original hat sich etabliert und konnte sich gegen jede Konkurrenz ohne Probleme durchsetzen. Das eigene Rock meets Classic Symphony Orchester bildet dabei zusammen mit der Mat Sinner Band das musikalische Fundament der aufwendigen Produktion, die aus knapp 100 Personen auf und hinter der Bühne besteht.

 

In den letzten Jahren konnten internationale Superstars wie Ian Gillan, Alice Cooper, Michael Sadler, Francis Rossi, Rick Springfield oder auch Gianna Nannini für das Projekt gewonnen werden.

 

Auch in diesem Jahr werden neben dem Headliner Alice Cooper wieder weitere internationale Stars auf der Rock meets Classic Bühne ihre Songs neu arrangiert zusammen mit dem Orchester und der Mat Sinner Band präsentieren.

 

 

https://www.rockmeetsclassic.de