· 

Die GENIE Swiss AG zieht am Höhenweg 3 in Grenchen ein

DMZ - WIRTSCHAFT ¦

#mittellaendische ¦

 

Das lange leer stehende wunderschöne Gebäude am Höhenweg 3 (angrenzend an das Grundstück der Lambert Villa), welches hinter Verwucherungen praktisch verschwunden war, wurde in den letzten Monaten liebevoll und ganzheitlich saniert und rennoviert. Der Bau erstrahlt in neuem Glanz. Die Firma von Willi Saladin zieht demnächst dort ein. Die Genie Swiss AG ist tätig in den Bereichen Verkauf, Zusammenbau und Vertrieb von Uhren, Grossuhren und ähnlichen Produkten sowie Export und Import von Waren aller Art, schwergewichtig in den Bereichen Zeitmessung und des Schmuckes. Kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen, ferner Liegenschaften erwerben, veräussern und verwalten.

Bald wird es also im und um den Bau am Höhenweg 3 wieder lebendig und der wunderschön gestaltete Vorplatz mit Treppen und Bepflanzungen sorgen dafür, dass diese vergessene und schmucklose Ecke der letzten Jahre, wieder ein Plus für das Outfit der Stadt Grenchen darstellen wird. Wir wünschen guten Start und viel Erfolg!