· 

Jährte sich wirklich die erste Mondlandung?

DMZ - INTERNATIONAL ¦

Marco Perroulaz ¦

#mittellaendische ¦

 

»2012 ist Neil Armstrong gestorben. Er gehörte zu den Leuten, die NIE auf dem Mond waren.« so steht es auf der Webseite dillum.ch,

https://www.dillum.ch/html/moon_apollo_fake.htm

die sich komplett der Fakemeldung über die erste Mondlandung der Amerikaner am 20. Juli 1969 verschrieben hat. Es gibt nicht wenige Menschen, die nicht im geringsten daran glauben. Und es gibt auch allerlei Indizien, die genau in diese Richtung weisen. Es heisst, eine bemannte Mondlandung wäre auch heute aus technischen und physikalischen Gründen unmöglich und Holländische Wissenschafter hätten sogar nachgewiesen, dass das ‚Mondgestein’ irdischen Ursprungs sei. Die Vermutung liegt daher nahe, dass es tatsächlich niemals eine Mondlandung gab, auch wenn sich zahlreiche Medien dieser Tage intensiv damit beschäftigten.

 

Noch besser: Wasser auf die Mühlen der Zweifler spült die Tatsache, dass es praktisch Filmzeugen und schon gar nicht TV-Aufzeichnungen dieses ‚Jahrtausend-Ereignis’ gibt. Wer dazu in der Lage ist, erinnert sich sehr gerne an die damalige Begeisterung und die endlosen Übertragungen aller Fernsehstationen. Von den übrigen Medien ganz zu schweigen. Auch das Schweizer Fernsehen bastelte Beiträge mit Bruno Stanek und Moderator Charles Raedersdorf. Sonntagsblick aber schreibt am gestrigen Sonntag, eine Wiederholung der alten Aufzeichnungen habe leider nicht stattfinden können, SF habe restlos alles Material gelöscht. Genau wie das ORF, wo die 28 Stunden der Live-Übertragung ‚verschwunden’ sind. Ja sogar bei der NASA gelten die offiziellen Aufzeichnungen als auf mysteriöse Art verschwunden. Die Frage aller Fragen lautet folglich »Jährte sich nun eigentlich die erste Mondlandung oder eine der grössten Lügen der Menschheit zum 50. Mal?«