· 

Biel BE – Mehrere hundert Gramm Heroin sichergestellt – Festnahme

DMZ - GESELLSCHAFT / LEBEN ¦

#mittellaendische ¦

 

Die Kantonspolizei Bern nach mehrtätigen Ermittlungen in Biel mehrere hundert Gramm Heroin sichergestellt. Ein Mann wurde angehalten und befindet sich in Haft.

Im Rahmen von Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Verdacht auf einen Drogenhandel hat die Kantonspolizei Bern hat am Donnerstag, 25. Juli 2019, in Biel einen Mann angehalten. Er wurde für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht, wo bei der Durchsuchung seiner Effekten wurde ein vorerst unbekanntes Pulver sichergestellt.

Bei einer anschliessenden Hausdurchsuchung wurden Bargeld sowie weitere mehrere hundert Gramm des Pulvers gefunden und sichergestellt. Abklärungen zufolge dürfte es sich dabei um Heroin handeln.

Der 31-jährige Mann ist mittlerweile in Untersuchungshaft. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

 

 

Quelle: Kapo BE