· 

Freiburg im Üechtland: Vermisster Sportler Paulo P. immer noch nicht aufgefunden.

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

Nach dem Verschwinden des 43-jährigen Paulo P. am vergangenen Montag werden in der Region Paccots seit drei Tagen weitere Suchaktionen durchgeführt. Suchhunde, Hubschrauber, Bergrettung Romand (SARO), die Schweizer Armee, REGA und viele Freiwillige suchen gemeinsam unter der Leitung der Freiburger Kantonspolizei Paulo P. Bisher leider ohne Erfolg. 

 

 

Zur Erinnerung:

Die Familie von Paulo P. hat seit Montag, den 29. Juli 2019 um 17:30 Uhr, als er ein Lauftraining durchführen wollte, nichts mehr von ihm gehört. 

 

Signalement:

Mann, 43-jährig, 168 cm, athletische Statur, kurze braune Haare, braune Augen, trägt ein rotes T-Shirt (Murtenlauf), kurze schwarze Hose, schwarzes Gilet und trägt Turnschuhe. Die Person spricht Französisch und Portugiesisch. Sein Auto parkte er auf dem Rosalys-Parkplatz in Les Paccots und lief in eine unbekannte Richtung. 

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg unter der Nummer 026 304 17 17 oder mit dem nächsten Polizeiposten in Verbindung zu setzen.