· 

Unfall Risch ZG – Töfffahrer nach Sturz auf der A4 erheblich verletzt

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

Auf der Autobahn A4 ist ein Motorradlenker gestürzt und hat sich erheblich verletzt.

 

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmittag (6. August 2019), kurz vor 12:15 Uhr, auf der Autobahn A4. Ein 32-jähriger Motorradlenker fuhr von Cham in Richtung Rotkreuz. Im Ausfahrtsbereich verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und verletzte sich erheblich. Er wurde durch den Rettungsdienst Zug betreut und ins Spital eingeliefert.

Die genaue Unfallursache ist Gegenstand weiterer Abklärungen. Während der Bergung des Verletzten und der Unfallaufnahme, musste die Ausfahrt Rotkreuz kurzzeitig gesperrt werden.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens sowie der Zuger Polizei.

 

 

Quelle: Polizei Zug