· 

Freiburg im Üechtland: La Tour-de-Trême FR – Fahrzeug in Vollbrand

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

Gesten Nachmittag brannte ein Fahrzeug in La Tour-de-Trême, Nähe der Buvette Chia, komplett aus. Es wurde niemand verletzt.

 

Am Samstag, 10. August 2019, gegen 1555 Uhr, verlangte man die Intervention der Kantonspolizei in La Tour-de-Trême, Nähe der Buvette Chia, wegen eines Fahrzeugbrandes.

Vor Ort trafen die Beamten auf ein Fahrzeug in Vollbrand, welches auf einem Ausweichplatz abgestellt war. Der 65-jährige Lenker bemerkte Rauch, welcher aus dem Motorraum entwich und hielt sein Fahrzeug an. Als er aus dem Fahrzeug stieg stellte er fest, dass der Motorraum brannte.

Die Stützpunktfeuerwehr Bulle konnte den Brand löschen. Es wurde niemand verletzt.

Das komplett ausgebrannte Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst abtransportiert. Eine Untersuchung zur Feststellung der Brandursache wurde eingeleitet.

 

 

Quelle: Kapo FR