· 

A5 Deitingen SO - Unfallstelle verlassen

Unfallfahrzeug (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)
Unfallfahrzeug (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

Walter Fürst ¦

#mittellaendische ¦

 

Ein unbekannter Fahrzeuglenker verlor in der Nacht auf Samstag in der Kurve, welche von der Autobahn A5 Gemeindegebiet Deitingen in die A1 Richtung Zürich führt, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er verliess die Unfallstelle in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht den Lenker.

In der Nacht auf Samstag, 17. August 2019, kurz vor 3 Uhr, ging bei der Alarmzentrale die Meldung ein, dass in der Kurve, welche von der Autobahn A5 in die A1 Richtung Zürich führt, ein beschädigtes Fahrzeug steht. Die ausgerückte Patrouille konnte vor Ort ein Total beschädigtes Auto vorfinden.

 

Der unbekannte Lenker hat die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zusammen mit einem Polizeihund wurde in der näheren Umgebung nach dem Unbekannten gesucht. Die Suche sowie eine Kontaktaufnahme mit dem Fahrzeughalter blieben bis dato erfolglos.

 

Zeugenaufruf

Der Lenker selber, oder Personen, die Angaben zu diesem machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Oensingen in Verbindung zu setzen, Telefon 062 311 76 76.

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/a5-deitingen-so-unfallstelle-verlassen-135575