· 

Farbtupfer - jeden Donnerstag neu von und mit Sarah Weya

DMZ - FARBTUPFER¦

Sarah Weya ¦

#mittellaendische ¦

 

Jeden Donnerstag erscheint an dieser Stelle ein Farbtupfer von Sarah Weya.

www.sarahweya.ch

 

 

Der Träumer | 70 x 100 cm | Acryl auf Leinwand

 

Man hat mir als Kind immer gesagt, ich solle nicht träumen. Ständig wurde man an die Zukunft ermahnt und Träumer hätten schlechte Karten. Ich sehe das anders. Träume sind Visionen und ich meine nicht die im Schlaf, sondern die im Wachzustand. Unsere Gedanken haben eine Wirkung auf uns selbst, ob positiv oder negativ. Sich in eine Zukunft erträumen im positiven Sinne sollte man in der Schule lernen. Man hätte mir sagen sollen: Sarah träum nicht, sondern visualisiere und halte Kurs auf Deinem Weg, zieh es durch und lass Dich nicht ablenken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0