· 

Bösingen / FR: Ein 14-Jähriger stirbt nach Unfall mit Pistole

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

Am Donnerstag gegen 23 Uhr passierte im Untergeschoss eines Hauses in Bösingen FR ein schrecklicher Unfall. Zwei 14-Jährige hantieren mit einer Pistole. Die Pistole ist geladen und ein Schuss löst sich, trifft einen der Jugendlichen in der Brustgegend.

 

Trotz sofortigen Wiederbelebungs-massnahmen stirbt der Teenager noch vor Ort. Es wurde unverzüglich eine Untersuchung eröffnet, um die genauen Tatumstände zu klären, wie die Kantonspolizei Freiburg in einer Mitteilung schreibt. Weitere Informationen zu dem Vorfall werden im Moment keine herausgegeben. 

 

Am Donnerstagabend kam es in einem Haus in Bösingen FR zu einem tragischen Unglück mit einer Schusswaffe.Wie die Kantonspolizei Fribourg am Freitag mitteilte, wurde ein 14-Jähriger tödlich verletzt.Es wurde eine Untersuchung eröffnet, um die genauen Tatumstände zu klären.