· 

Vater vergewaltigt 2-jährige Tochter und verkauft Video an Pädophile

DMZ - BLAULICHT INTERNATIONAL ¦

 

Ein 46-Jähriger aus der Provinz Treviso, vergewaltigt seine zweieinhalbjährige Tochter, filmte es und verkauft das Video an Pädophile in Australien.

 

Ein Video, das im Zentrum einer Untersuchung der australischen Polizei steht, zeigt wie ein 46-Jähriger seine 2-jährige Tochter missbraucht. Ihm wird vorgeworfen, dass er seine zweieinhalbjährige Tochter vergewaltigte, die Tat aufgenommen hat und dann an einen Pädophilen-Ring auf der anderen Seite der Welt verkauft hat.

 

Der Mann dachte, dass er damit durchkommen würde und dass diese schreckliche Tat nie aufgedeckt würde. Einige Bilder des Videos haben ihn doch verraten und den abscheulichen Missbrauch an seinem Kind aufgedeckt. Der Mann wurde auf Anweisung eines Richters in Venedig verhaftet und befindet sich nun in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft hat die Untersuchung des Falles aufgenommen.


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.