· 

Zürich ZH – Drohung gegen das Sozialzentrum

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Am Freitag, 30. August 2019, ging beim Sozialzentrum im Kreis 9 eine ernst zu nehmende Drohung ein. Der mutmassliche Droher konnte kurz nach Mittag festgenommen werden.

 

Am Freitagmorgen erhielt die Stadtpolizei Zürich die Meldung, dass eine Drohung beim Sozialzentrum an der Albisriederstrasse eingegangen sei. Die Stadtpolizei Zürich leitete umgehend eine Fahndung nach dem namentlich bekannten Mann ein und traf auch vor Ort entsprechende Massnahmen.

Kurz nach 12.30 Uhr konnte der gesuchte 30 Jährige im Kreis 11 durch die Stadtpolizei festgenommen werden.

Stadtpolizei ZH


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.