· 

Grenchen SO – 29-jähriger Schweizer von Nachbarn mit Messer verletzt

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

In Grenchen kam es am späten Donnerstagnachmittag zu einem Streit zwischen Nachbarn. Dabei wurde eine Person verletzt. Der mutmassliche Täter wurde vorläufig festgenommen.

 

Am Donnerstag, 5. September 2019, gegen 17 Uhr, kam es in Grenchen in einem Mehrfamilienhaus zu einer Auseinandersetzung zwischen Nachbarn.

 

Während des Streits soll einer der Beteiligten seinen Nachbarn mutmasslich mit einem Messer verletzt haben. Der 29- jährige Schweizer wurde in ein Spital gebracht und der mutmassliche 30-jährige Täter vorläufig festgenommen.

Die Hintergründe und die genauen Umstände, weshalb es zum Angriff kam, sind derzeit noch unklar. Die Polizei hat zusammen mit der Staatsanwaltschaft Solothurn die Ermittlungen aufgenommen.

Kapo SO


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.