· 

Romont / FR: Eine Person stirbt bei einem Brand

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Heute Morgen ist eine Person bei einem Brand in einem Wohnhaus in Romont ums Leben gekommen. Eine Untersuchung wurde eingeleitet. 

 

Am Samstag, 7. September 2019, gegen 7.00 Uhr, wurde die Kantonspolizei in der Grand-Rue in Romont aufgeboten. Vor Ort stellten Beamte fest, dass Rauch vom Dachboden des Gebäudes kam und einige der Bewohner bereits ihre Häuser verlassen hatten. Anschliessend wurden die anderen Mieter präventiv evakuiert.

Die Feuerwehrleute des Centre de Renfort Romont konnten den Brand schnell eingrenzen, aber  eine Person wurde tot in der Wohnung aufgefunden. Das Opfer wurde noch nicht offiziell identifiziert.

 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.