· 

Winterthur ZH - Gefährlicher Unfall bei der Eishalle

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦  

 

Am Dienstag, 10. September 2019, verlor ein 18-jähriger Neulenker bei der Eishalle in Winterthur die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen ein Bushäuschen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

 

Am Dienstagabend, 10. September 2019, kam es kurz nach 21.30 Uhr auf der Industriestrasse zu einem Selbstunfall. Ein 18-jähriger Lenker war auf der Grüzefeldstrasse unterwegs, verlor beim Linksabbiegen in die Industriestrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein Bushäuschen.

 

Glücklicherweise gelang es einem wartenden Fahrgast rechtzeitig wegzuspringen und auch der Lenker und sein Beifahrer blieben unverletzt. Beim Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Während der Unfallaufnahme musste die Industriestrasse vorübergehend vollständig gesperrt werden.


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0