· 

Zuzwil SG – Frau gerät mit Kopf in Maschine

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Am Mittwochnachmittag (11.09.2019), um 16:40 Uhr, ist an der Industriestrasse eine 42-jährige Frau bei einem Arbeitsunfall verletzt worden. Die Frau geriet mit ihrem Kopf in eine Verpackungsmaschine und zog sich unbestimmte Verletzungen zu.

 

Während der Arbeit geriet eine 42-jährige Arbeiterin mit ihrem Kopf aus bislang unbekannten Gründen in eine Verpackungsmaschine. Der Kopf der Frau wurde von einer Hydraulikplatte erfasst und eingeklemmt. Mit Hilfe von aufgebotenen Feuerwehren und weiteren bereits anwesenden Personen gelang es schliesslich, die Frau aus ihrer misslichen Situation zu befreien.

Die Verunfallte zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Nachdem sie von einem Notarzt und dem Rettungsdienst erstversorgt wurde, wurde sie mit der Rega ins Spital geflogen.

Kapo SG


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0