· 

St. Margrethen SG – Totalschaden nach Selbstunfall auf der A1

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Am Samstagmorgen (14.09.2019) ist eine 30-jährige Autofahrerin auf der Autobahn A1 verunfallt. Es entstand hoher Sachschaden.

 

Die 30-Jährige war mit ihrem Auto um 09:40 Uhr unterwegs in Richtung St. Gallen. Aus noch unbekannten Gründen streifte das Auto auf der Höhe St. Margrethen die Mittelleitplanke. Die Autofahrerin konnte ihr Auto anschliessend auf dem Pannenstreifen zum Stillstand bringen. Die 30-jährige Frau blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehr 60’000 Franken.

Kapo SG


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0