· 

Radar Arch BE - Auto mit 116 km/h im 50er Bereich gemessen

Symbolbild
Symbolbild

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Am Samstag wurde in Arch ein Autolenker mit 116 statt der auf dem Strassenabschnitt erlaubten 50 km/h gemessen. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen.

 

Am Samstag, 5. Oktober 2019, hat die Kantonspolizei Bern in Arch eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gegen 12.30 Uhr wurde ein Auto, das von Arch in Richtung Bibern unterwegs war, nach Abzug der gesetzlichen Toleranz mit 116 km/h gemessen. Auf dem betreffenden Strassenabschnitt sind maximal 50 km/h erlaubt.

 

Dem 20-jährigen Lenker wurde der Führerschein zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Der Mann wird sich gemäss den gesetzlichen Bestimmungen über Raserdelikte vor der Justiz zu verantworten haben.


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0