· 

Kerzers FR – Autofahrer (30) bei Unfall mit Traktor verletzt

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

 

Gestern Abend wurde bei einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Auto in Kerzers der Lenker des Autos verletzt.

Klick auf Bildstrecke

Samstag, 19.10.2019, um 19 Uhr 05, fuhr ein 28-jähriger Mann mit einem Traktor, an welchem zwei, mit Zuckerrüben beladene Anhänger angekoppelt waren, auf einem Feldweg entlang des Grossen Kanals in Kerzers.

Als er auf die Hauptstrasse einbog, verweigerte er einem 30-jährigen Mann, welcher mit seinem Auto korrekt von Kerzers in Richtung Müntschemir fuhr, den Vortritt. Es kam zu einer Kollision, bei welcher der Autolenker verletzt wurde. Dieser wurde mit der Ambulanz in ein Spital überführt.

Da beim Unfall ebenfalls ein Teil der Ladung auf die Fahrbahn fiel, musste die Strasse bis 21 Uhr 30 für den Verkehr gesperrt werden.

Zwecks Aufräumarbeiten und Verkehrsregelung wurde die Feuerwehr Region Müntschemir – Siselen aufgeboten.

Kapo FR

 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0