· 

Corminboeuf FR – Verkehrsunfall zwischen Autolenker und Velofahrer

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Letzten Donnerstag kam es in einem Kreisverkehrsplatz in Corminboeuf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Velofahrer. Zur Klärung der Umstände bittet die Kantonspolizei um Mithilfe.

 

Am Donnerstag, 17. Oktober 2019, gegen 17h35 Uhr, kam es in Corminboeuf, im Kreisverkehrsplatz le Bugnon/route de Matran zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Automobilist übersah einen 30-jährigen Velofahrer, welcher sich im Kreisverkehr befand, worauf es zu einer Kollision zwischen beiden Fahrzeugen kam. Dabei stürzte Letzterer auf die Fahrbahn und wurde verletzt in ein Spital gebracht.

Um die Umstände dieses Verkehrsunfalls zu klären, bittet die Kantonspolizei um Mithilfe der Bevölkerung.

 

Zeugenaufruf

Allfällige Zeugen, die sachdienliche Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei unter der Nummer 026 304 17 17 in Verbindung zu setzen.

Kapo FR


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0