· 

Horn TG – Mann wird bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Symbolbild
Symbolbild

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Bei einer heftigen Auseinandersetzung wurde in der Nacht auf Mittwoch in Horn ein Mann schwer verletzt.

Kurz nach 1 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung über eine verletzte Person in einem Restaurant an der Tübacherstrasse ein. Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnten darauf einen 47-jährigen Mann mit Schnitt- und Stichverletzungen antreffen. Der Schweizer musste durch den Rettungsdienst notfallmässig ins Spital gebracht werden.

 

Ein tatverdächtiger 70-jähriger Schweizer wurde am Tatort festgenommen. Er selbst wies leichte Verletzungen auf.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Die Staatsanwaltschaft Bischofszell führt eine Strafuntersuchung. Der genaue Tathergang wie auch die Hintergründe der Auseinandersetzung sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Kapo TG


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0