Instrumentalisierung von einem Kind und die Geldmacherei mit ihm, sobald es mal einen bestimmten Berühmtheitsgrad erreicht hat, ist ziemlich daneben

DMZ - GESELLSCHAFT / LEBEN ¦

Tony Lax ¦

#mittellaendische ¦

KOMMENTAR

 

Aus gegebenem Anlass:

Ich muss mal klarstellen, dass ich die  finde.

Eltern, die ihr Kind missbrauchen, um Kohle zu machen, ja, es zu etwas zwingen, das es in diesem Rahmen oder in dieser Intensität von sich aus vielleicht nie gemacht hätte - sorry, das geht gar nicht.

Ein Umfeld, das sich mit dem gezüchteten Erfolg und auf (die seelischen) Kosten dieses Kindes die Taschen füllt – zum Kotzen.

Als erwachsener Mensch wird dieses Kind dann doch dauernd und in den zuweilen fragwürdigsten Weisen seiner verpassten Kindheit nachrennen, vielleicht als Psychokrüppel dahinsiechen und vielleicht nie eine echte, tragfähige menschliche Beziehung aufbauen können.

Also, mir hat Michel Jackson immer irgendwie leidgetan.