· 

Lüterswil-Gächliwil SO - Rollerlenkerin von Auto erfasst

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Auf einer Kreuzung bei Lüterswil-Gächliwil wurde am Dienstagmorgen ein Motorrad von einem Auto erfasst. Die verletzte Rollerlenkerin wurde in ein Spital geflogen.

 

Am Dienstag, 5. November 2019, gegen 6.30 Uhr, wollte eine Autolenkerin bei Lüterswil-Gächliwil von der Schönibergstrasse in die Hauptstrasse einbiegen. Dabei übersah sie eine von links kommende Rollerlenkerin. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

 

Die jugendliche Rollerlenkerin wurde verletzt und nach der medizinischen Erstbetreuung von einem Helikopter der Lions Air in ein Spital geflogen. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Hauptstrasse musste zeitweise gesperrt werden.


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0