· 

Farbtupfer - jeden Donnerstag neu von und mit Sarah Weya

DMZ - FARBTUPFER¦

Sarah Weya ¦

#mittellaendische ¦

 

Jeden Donnerstag erscheint an dieser Stelle ein Farbtupfer von Sarah Weya.

www.sarahweya.ch

 

 

Der Grossdenker | 100 x 120 cm | Acryl auf Leinwand

 

Ich habe ihn kennen gelernt, den Grossdenker. Als ich noch in meinem Schneckenhaus verweilte, hat er mir gezeigt, wie man visionär denkt. Ich bin damals mit diesem Grossdenker im Kopf aus dem typischen Novembernebel Richtung Hasenmatt gefahren. Plötzlich war sie da, die Sonne und die Aussicht auf das Mittelland. Grossdenker kommen bei Kleindenker nicht gut an, somit sollte man seine Gedanken besser für sich behalten. Grossdenker werden immer wieder vom Leben geprüft, Kleindenker werden im Gegensatz einfach nur bestätigt. Wenn man ein Grossdenker mit Herz und Seele ist, dann ist der grösste Feind der Zweifel, da bekommt man dann ganz viel Unterstützung von den Kleindenkern. Jeder Mensch hat individuelle Fähigkeiten und sollte gross denken, egal ob er im Wald ein paar Morcheln findet oder einen Karrieresprung im Beruf macht. Denkt immer gross und lasst euch nicht klein machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0