· 

Kanton St.Gallen SG - Grosskontrollen - 3 Lenker ohne Führerschein unterwegs!

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Am Freitagabend (08.11.2019), in der Zeit zwischen 17 Uhr und 22:30 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen zusammen mit der Stadtpolizei St.Gallen und dem Grenzwachtkorps an verschiedenen Orten im Kanton St.Gallen Grosskontrollen durchgeführt. Es wurden rund 327 Fahrzeuge einer Kontrolle unterzogen.

Bei den Grosskontrollen waren 29 Polizisten der Kantonspolizei St.Gallen im Einsatz. Zudem wurden diese von je 8 Kollegen der Stadtpolizei St.Gallen und des Grenzwachtkorps unterstützt.

 

Von den 327 kontrollierten Fahrzeugen waren 3 Fahrzeuglenker ohne Führerausweis unterwegs. Ein Fahrzeuglenker musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben, da er in alkoholisiertem Zustand unterwegs war.

 

13 Fahrzeuglenker wurden gebüsst, weil sie keine Sicherheitsgurten trugen oder die Autobahnvignette nicht am Fahrzeug angebracht war.


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0