· 

Wil SG - Kind auf Fussgängerstreifen angefahren

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

 

Am Freitag (08.11.2019), kurz nach 19 Uhr, hat ein Motorradfahrer ein Kind auf einem Fussgängerstreifen auf der Tonhallestrasse angefahren. Das Kind wurde leicht verletzt.

 

Ein 7-jähriges Kind überquerte zu Fuss mit seinem Kickboard einen Fussgängerstreifen über die Tonhallestrasse. Zur gleichen Zeit fuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer auf der Tonhallestrasse von Wil in Richtung Rossrüti.

 

Höhe Fussgängerstreifen übersah er das Rotlicht sowie das 7-jährige Kind. Es kam zur Kollision zwischen dem Kind und dem Motorrad. Durch den Unfall stürzten beide Personen.

Die Rettung brachte das Kind zur Kontrolle ins Spital. 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0