· 

Unfall Ermenswil SG - 18-Jähriger baut wegen Ablenkung Selbstunfall

Das Auto erlitt Totalschaden. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Das Auto erlitt Totalschaden. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Am Sonntagnachmittag (10.11.2019), kurz nach 15:30 Uhr, hat ein 18-jähriger Mann auf der Lütschbachstrasse einen Selbstunfall verursacht. Er verlor dabei die Kontrolle über sein Auto.

 

Der 18-Jährige fuhr mit seinem Auto von Goldigen nach Jona. Bei der Einmündung Wüeri kam er wegen momentaner Unaufmerksamkeit von der Strasse ab und verlor die Kontrolle über sein Auto.

 

Dieses rutschte mehrere Meter über die Wiese, überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der Mann blieb unverletzt. Sein Auto erlitt Totalschaden.


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0