· 

Autigny FR – Zwei brennende Autos – Mann schwer verletzt

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Gestern Abend wurden in Autigny zwei Autos komplett durch ein Feuer zerstört. Zwei Personen wurden verletzt, eine davon schwer, und anschliessend in Spitäler gebracht.

Montag 11. November 2019, kurz nach 1530 Uhr, wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei Freiburg über ein brennendes Auto in Autigny informiert.

 

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass zwei Autos brannten und die Feuerwehr «CSPi Sarine-ouest» bereits das Feuer bekämpfte.

Ein 35-jähriger Mann wurde schwer verletzt durch die REGA in ein Spital geflogen. Eine 32-jährige Frau wurde ebenfalls verletzt und durch eine Ambulanz in ein Spital transportiert.

Gemäss den ersten Erkenntnissen führte der Mann Reparaturarbeiten an seinem Fahrzeug durch. Plötzlich, aus einem unbestimmten Grund, fing das Fahrzeug Feuer.

Das Feuer breitete sich danach auf ein zweites Auto, welches danebenstand, aus. Eine Untersuchung wurde eröffnet, um die Umstände dieses Feuers zu ermitteln.

Die Fahrzeuge wurden durch die diensthabende Garage abgeschleppt.

Kapo FR 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0