· 

Cazis GR - Mädchen von Auto erfasst

(Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)
(Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Am Donnerstagnachmittag ist in Cazis ein Mädchen von einem Auto erfasst worden. Das Kind wurde dabei verletzt.

 

Ein 77-jähriger Automobilist fuhr am Donnerstag um 16.10 Uhr von Summaprada kommend über die Italienische Strasse H13 Richtung Cazis. Höhe Quadra beabsichtige das 7-jährige Mädchen die Hauptstrasse zu überqueren. Aus noch ungeklärten Gründen wurde dieses von dem Auto erfasst und zu Boden geschleudert.

Ein zufällig am Unfallort vorbeifahrendes Ambulanzteam versorgte das Mädchen notfallmedizinisch. Anschliessend wurde es mit einem Patrouillenfahrzeug der Kantonspolizei Graubünden zu weiteren Abklärungen ins Spital nach Thusis überführt. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/cazis-gr-madchen-von-auto-erfasst-139444


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0