· 

Les Paccots FR – Schleuderunfall endet in Bach

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Les Paccots – Am Sonntag anfangs Nachmittag verlor ein Automobilist infolge der meteorologischen Bedingungen die Beherrschung über sein Fahrzeug und beendete seine Fahrt in einem Bach. Er wurde nicht verletzt. Die Kantonspolizei Freiburg ruft zur Vorsicht auf der Strasse auf.

 

Sonntag, den 17. November 2019, gegen 13 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Automobilist auf der route des Joncs in Les Paccots. Infolge der vers

chneiten Fahrbahn verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und rutschte 30 Meter, bevor er seine Fahrt in einem Bachbett beendete.

Der Fahrzeugführer wurde dabei nicht verletzt, jedoch begab sich sein 53-jähriger Passagier zwecks Kontrolle in ein Spital.

Kapo FR 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0