· 

...das ist mal eine Ansage...! Johnny Depp soll wegen Alkohol laut Medienberichten bis Weihnachten tot sein

DMZ - KULTUR ¦ Daniel Birkhofer ¦

 

"Er sieht nicht gut aus! Freunde machen sich aktuell grosse Sorgen um Megastar Johnny Depp (56). War der Lebensstil des Schauspielers schon immer ungesund, ist Depps Gesundheitszustand mittlerweile mehr als alarmierend.

Allen voran dem Alkohol soll der 56-Jährige böse verfallen sein. Ein Insider berichtet gegenüber dem Magazin «Globe»: «Johnny sich hat neulich bis morgens um drei Uhr eine Flasche Wodka nach der anderen auf sein Hotelzimmer liefern lassen»."

 

Auch "Ikonen" oder "Piraten" sind einfach "nur" normale Menschen; nur "macht" bei "Ikonen" halt einfach einen etwas grösseren Zirkus... Die Doppelmoral der dionisischen Hunde... (Guter Schauspieler; als Menschen JD kann ich mir logischerweise kein (Vor-)Urteil bilden, da ich ihn ja überhaupt nicht "kenne"... Andere scheinen das aber meinen können zu tun... Die "Alles-Könner" eben... ;-))

 

 

Quelle: nau.ch


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0