· 

Winterthur ZH - Leblose Person in Töss gefunden

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Am Samstag, den 30.11.2019, hat die Stadtpolizei in Winterthur zusammen mit der Rega eine leblose Person in der Töss gefunden.

 

Bei der Stadtpolizei Winterthur eine Meldung ein, dass eine leblose Person in der Töss treibt. Daraufhin konnte die Rega die Person auf der Töss finden.

 

Gegen 15 Uhr konnte die Feuerwehr die leblose Person bergen, wobei sich die Bergung ziemlich schwierig gestaltete. Angaben zur Person können noch keine gemacht werden.  


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0