· 

Leuzigen BE - Verunfallte Frau im Spital verstorben

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Die Frau, die am Freitagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden ist, ist am Montag im Spital verstorben. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind im Gang.

 

Der Unfall hatte sich am Freitag, 29. November 2019, in Leuzigen ereignet (wir berichteten). Die Autolenkerin hatte schwere Verletzungen erlitten und wurde nach der medizinischen Versorgung vor Ort ins Spital geflogen. Dort verstarb die Frau am Montag, 2. Dezember 2019. Es handelt sich um eine 84-jährige Schweizerin aus dem Kanton Bern.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind weiterhin im Gang.


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0