· 

Tauchunfall in Horgen ZH – Lebloser Körper geborgen

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Am Freitagmittag (6.12.2019) ist im Zürichsee, Gemeindegebiet Horgen, durch Polizeitaucher der leblose Körper eines seit Mittwoch (4.12.2019) vermissten Tauchers geborgen worden.

 

Am Donnerstagnachmittag (5.12.2019) ging bei der Seepolizei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, wonach seit Mittwoch (4.12.2019) in Horgen ein 52-jähriger Mann vermisst werden würde. Aufgrund der geschilderten Umstände mussten die Seepolizisten einen Tauchunfall in Betracht ziehen.

Anlässlich der sofort eingeleiteten Suchtauchgänge wurde der verstorbene Mann am Freitagmorgen (6.12.2019), durch Polizeitaucher im Zürichsee, auf dem Gemeindegebiet Horgen-Käpfnach, in einer Tiefe von 32 Metern gefunden und geborgen.

Die genauen Umstände dieses Unfalls sind noch unklar und werden durch Spezialisten der Kantonspolizei Zürich und der zuständigen Staatsanwaltschaft untersucht.

Kapo ZH 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0